Liebe Freundinnen und Freunde von Toskana und italienischem Wein,

heute verbinde ich mit der Erinnerung an unseren letzten Weinabend die Information zur Toskana-Reise 2020 des „Partnerschaftsverein Lastra a Signa – Münster“. Zum Weinabend, diesmal ausnahmsweise an einem Freitag, bitte ich bei Interesse um Anmeldungen. Wir freuen uns auf Euch.
Zu der Toskana-Reise wird das Anmeldeverfahren im Januar mitgeteilt. Bei Interesse ist jedoch eine frühzeitige Ankündigung sinnvoll, da es schon sehr viel Nachfrage hierzu gab.

Allen, die wir in diesem Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir frohe Weihnachten und alles Gute für 2020.

Herzliche Grüße

Angelika und Gerhard

 

Attachments:
Download this file (Flyer Toskanareise des PV LaS-Mü 2020.pdf)Flyer Toskanareise des PV LaS-Mü 2020[Flyer Toskanareise des PV LaS-Mü 2020]741 kB

Eindrücke ..

Vinothek-08-04-2015.jpg

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden